Partner werden

Die Netzwerkteilnahme ist kostenfrei und die potenziellen Partner müssen einen Qualifikationsnachweis in den Bereichen "energetische Sanierung" und/oder "generationengerechte Gebäudeplanung" erbringen. Ist dies erfüllt kann ein Aufnahmeantrag gestellt werden. Dieser wird eingerichtet, überprüft und schon kann es losgehen.

Partnerweiterbildungen

Ist man Netzwerkpartner besteht die Möglichkeit sich zusätzlich weiterzubilden. Man kann an verschiedenen Vorträgen und Seminaren teilnehmen und so seine Kompetenzen auf diversen Gebieten erweitern.



Das Expertennetzwerk "Sanieren mit Zukunft im Kreis Soest" wird initiiert von den folgenden Institutionen:

KonWerl Zentrum GmbH"Das Klimaschutz- und Energiezentrum im Kreis Soest"          Kreis Soest        Kreishandwerkerschaft Hellweg-Lippe